Get Adobe Flash player

Amtliche von Roland und Robin

Unser Flugplatz und die Flugschule haben heute eine Premiere erlebt: Vater und Sohn machen am gleichen Tag ihre Amtliche Prüfung als Segelflugpiloten.

Roland und Robin Salzmann haben heute ihre jeweils 2 Prüfungsflüge bei sehr anspruchsvollen Windbedingungen absolviert. Der eigens für die Prüfung eingeflogene Experte Martin Seiler konnte den beiden Salzmanns zur Erreichung des Brevets gratulieren können.

img-20150530-wa0000 smallDer Experte Martin Seiler mit Roland und Robin Salzmann nach der gelückten Prüfung.

Wir schliessen uns den Gratulation an und wünschen Roland und Robin einen guten Start in den Segelflug als brevetierter Pilot. Da noch ein guter Teil der Saison vor uns liegt, haben die beiden die allerbesten Möglichkeiten zur Vertiefung der in unserer Flugschule erlernten Fähigkeiten. Somit gilt: Fliegen, Fliegen, Fliegen!

Logo-SGD-sw-8002017 © Flugschule Dittingen 

Login Form